D-Jugend

 
 
 

 

 

 

Training D-Jugend

Wann:   Dienstags und Donnerstags 17:45Uhr bis 19:15Uhr

Wo:  Sportplatz Gamshurst

Trainer:  Heiko Lamm, Sebastian Koller, Ralph Kiefer, Jonas Krampfert, Benjamin Peter


aktuelle D-Jugend 2014/2015


SG Gamshurst D1 Junioren machen Meisterschaft perfekt

Großer Jubel nach dem Schlusspfiff in der Gamshurster KASTO arena. Bereits drei Spieltage vor Saisonschluss mit dem 2:1 Heimerfolg gegen die SG Obersasbach konnte die D-Jugend der SG Gamshurst die Meisterschaft in der D-Junioren Kreisliga 2 erringen. Zum Saisonschluss erreichte man am vergangenen Wochenende beim SC Eisental ein 1:1 Unentschieden. Mit nun 40 Punkten und einer Tordifferenz von 30 Toren belegte man mit großem Abstand vor dem Tabellenzweiten TuS Hügelsheim (28 Punkte/Tordifferenz 22) den ersten Tabellenplatz. Wie groß die Freude bei den Jungs über die Meisterschaft war spürte Trainer Ingo Strübel nach der Partie wurde er doch mit einer „fetten“ Bierdusche überrascht.

Die D1 Junioren der SG Gamshurst wurden Meister in der D Junioren Kreisliga 2, links Luigi Parisi, Jens Meier, Johannes Jörger und rechts Trainer Ingo Strübel, David Huber sowie der Jugendleiter beim FV Gamshurst Jürgen Kropp.

Bericht + Foto: R. Brunner

 


FV Gamshurst · www.fv-g.de © 2018